
Das Original!
Die Trainingshandwerker®
"Kennen Sie das? Eine Idee haben, die reifen lassen, immer weiter verfolgen, weil Sie spüren, das, was Sie sich da ausgedacht haben, ist richtig gut? Und dann probieren Sie es aus und es klappt und Sie entwickeln es weiter, überprüfen jedes Detail, feilen nach, verbessern es Schritt für Schritt und es wird tatsächlich rund und gut - und es war Ihre Idee… Wissen Sie, was ich meine?
Und so sind unsere Trainings und Coachings entstanden und werden weiter besser, weil wir nie ganz zufrieden sind. Wahrscheinlich, wie alle, die Originale erschaffen haben. Wir kopieren nicht - wir kreieren Besseres. Seit 1997.“
Arne Büchner - Inhaber & Trainer (IHK)


Branchenprofis
Aufgewachsen und gewachsen in der Automobilbranche. Das sind wir.
"Fälschungen werden nur deswegen gekauft, weil Sie beim Kauf für das Original gehalten werden."
Aber wir sind das Original!

Erfahrung
Über 20 Jahre Erfahrung im deutschen und europäischen Markt.
"Mit dem Auftauchen des Originals verliert auch die beste Fälschung Ihren Wert."
"Wer nichts vom Original weiß, den besticht auch die Kopie."

Referenzen
Zahlreiche erfolgreiche Projekte mit zufriedenen Kunden aus der Automobilbranche und Industrie. Pure Weiterentwicklung. Kein Stillstand.

Komplettanbieter
Neben unserer Beratungs- und Trainingsleistung haben wir über die Jahre Produkte entwickelt, die genau auf die Anforderungen in Autohaus und Werkstatt zugeschnitten sind.
"Trittbrettfahrer sind der beste Beweis, dass man erfolgreich ist."
Wie wäre es damit?

Werkstattdisposition
Mehr Geld pro Durchgang
Alles spricht von Digitalisierung und wir sollen mit einer analogen Dispositionswand arbeiten? Ja, sollen Sie, denn wenn Sie es digital hinbekommen wollen, brauchen Sie eine analoge Schnittstelle.
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Provisionsmodell
DAS faire Provisionssystem für Service Berater
Provisionssystem für Ihre Service Berater in Autohaus und Werkstatt. Einfach. Fair. Transparent. Mehr Geld für mehr Leistung, denn gute Verkaufsleistung lohnt sich für alle.
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Telefonie im Autohaus
Passive und aktive Telefonie
Egal wie digital Sie werden, und dass Sie es werden ist sicher, am Ende steht der analoge, der verbale Kontakt mit Ihrem Kunden. Und wir sprechen von einem verbalen Kontakt, einem Kontakt zweier Stimmen.
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