Egal wie digital Sie werden, und dass Sie es werden ist sicher, am Ende steht der analoge, der verbale Kontakt mit Ihrem Kunden. In über 92 % der Fälle ist es das Telefon, das diesen Erstkontakt ermöglicht. Und wir sprechen von einem verbalen Kontakt, einem Kontakt zweier Stimmen. Wie gut das erste wirkliche Zusammentreffen wird und ob es überhaupt zu Stande kommt, das entscheidet sich am Telefon.
Es ist der erste Eindruck, den Ihr Haus bei Ihrem Kunden hinterlässt. Grund genug gerade hier auf analoge Fitness am Telefon zu achten. Wir wissen, dass Autohäuser dabei besonders anspruchsvoll sein müssen. Entsprechend bieten wir für Autohäuser und Werkstätten unsere verschiedenen Pakete für aktive und passive Telefonie an.
Schwerpunkte:
Schwerpunkte:
Wir helfen Ihnen, das richtige After Sales Team zu finden. Unser Casting für Ihr Team in Autohaus und Werkstatt. Fachkräfte sind rar, und Talente sind noch schwerer zu finden. Mit uns finden Sie das richtige Team.
Mehr ERFAHRENIch habe etwas zu sagen und Sie sollen es gerne hören wollen. Weil es anders dargestellt und vorgetragen wird. Lebendig, humorvoll auf den Punkt und manchmal tut’s auch weh.
MEHR ERFAHRENKomplettanbieter. Besseres für Bessere: unyco - Alles aus einer Hand. Exklusiv und individuell. Von der Raumanalyse bis hin zur Einrichtung in Autohaus und Werkstatt.
MEHR ERFAHREN