Das Stiefkind im Autohaus und meistens wird sie einfach durch schlechte Dekoration ersetzt. Und verkauft haben Sie dadurch noch nie etwas - seien Sie ehrlich.
Wir zeigen Ihnen, wie einfach eine verkaufsaktive Warenpräsentation im Autohaus aufzubauen und zu bestücken ist. Was sich wo am besten verkauft, wie Sie es präsentieren, damit es sich von selbst erklärt und verkauft, ohne Verkäufer und ohne lange Beratung. Ihre Kunden finden selbst das richtige und treffen ihre Entscheidung.
Machen Sie mehr Umsatz pro Quadratmeter, machen Sie Ihr Haus attraktiver und aus Wartekunden werden Käufer.
Eine gute Warenpräsentation verkauft von allein: sehen, anfassen, mitnehmen.
Counter? Serviceberatungshalle? Kundenwartezone? Neu- und Gebrauchtwagen-Ausstellung?
Wovon brauchen wir mehr?
Einfache Objekte und Mittel effektiv nutzen.
Ich habe etwas zu sagen und Sie sollen es gerne hören wollen. Weil es anders dargestellt und vorgetragen wird. Lebendig, humorvoll auf den Punkt und manchmal tut’s auch weh.
MEHR ERFAHRENEgal wie digital Sie werden, und dass Sie es werden ist sicher, am Ende steht der analoge, der verbale Kontakt mit Ihrem Kunden. Und wir sprechen von einem verbalen Kontakt, einem Kontakt zweier Stimmen.
Mehr ERFAHRENKomplettanbieter. Besseres für Bessere: unyco - Alles aus einer Hand. Exklusiv und individuell. Von der Raumanalyse bis hin zur Einrichtung in Autohaus und Werkstatt.
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